29.04.07 Nach sehr langer Zeit habe ich mal einiges bereinigt, ich hoffe das Euch meine Seite trotzdem gefällt, auch wenn so ein paar kleine Dinge verschwunden sind und einiges ins rechte Licht gerückt worden ist.
21.01.04 Nach sehr langer Zeit habe ich mal einiges bereinigt, ich hoffe das Euch meine Seite trotzdem gefällt, auch wenn so ein paar kleine Dinge verschwunden sind.
31.01.02 Unter Katzen findet Ihr etwas zu unseren neuen Mitbewohner, hier folgt immer mal was neues. Die beiden bereiten uns echt viel Freude.
28.12.01 Neue Bilder, zufinden unter Hobby / Grafikspielereien.
15.11.01 Neues Bild, zufinden unter Hobby / Grafikspielereien.
15.11.01 Neuer Text, gefunden im großen WWW, wie man Homepagewerbung macht *fg*
04.11.01 Neue Hobby Seite ist online, Grafikspielereien.
10.10.01 Neue Texte sind online, schaut rein es lohnt sich.
12.09.01 Aus gegebenen Anlass habe ich die Startseite bis auf weiteres verändert. Ich danke Dande Judda für die gute zusammen Arbeit.
05.09.01 Neue Links brauchte die Seite und nun sind sie da, einige Schaltflächen sind nun auch noch bewegt. Nach langer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen einiges neu zu machen.
15.05.01 Ein neues Design ist online, einige werden sagen, na ja ganzschön farblos, aber immer nur schwarz, muss ja auch nicht sein und daher habe ich mal ein etwas anderes Frameset erstellt und es hier hochgefahren.
09.05.01 Ein neuer Text steht jetzt im Netz, Wege, wo sie uns wohl hin führen.
27.04.01 Das Aussehen der Schaltflächen verändert sich langsam.
27.02.01 Unter Links findet Ihr jetzt eine kleine Bannersammlung.
21.02.01 Joy´s Schneewochend Seite ist im Netz, ich hoffe das hier bald noch mehr kommt. *fg*
13.02.01 pac-man´s Reich ist eröffnet, schaut unter Link´s nach. Wie pac-man so schön sagt, klein, fein, aber mein *ggg*
10.02.01 Red´s Fishbowl ist eröffnet, schaut unter Link´s nach, dort könnt Ihr euch bei Ihm ein klinken, ich denke es lohnt sich *ggg*
14.01.01 Neue Link´s sind da.  Schaut mal bei greymem und auch mal bei Smocky rein *fg*
05.01.01 Der Link zu den Chattertreffenseiten ist im Citychat freigeschaltet.
01.01.01 Ein neuer Link ist da, schaut mal bei Hinny rein *fg*
31.12.00 Die vierte Bildergeschichte von Marius ist da, heute mal ohne Mama und Papa, aber trotzdem mit einer ganz lieben
28.12.00 Die CT Herborn 2001 wachsen und wachsen, jetzt gibt es schon ein Forum und auch eine Anmeldeliste ist schon da. 
18.12.00 Der Termin für das CT in Herborn steht nun fest, die Auszählung der vielen Wünsche hat zwar etwas gedauert, aber jetzt steht er fest. Wann wollt Ihr wissen, schaut doch einfach nach *fg*
13.12.00 Die dritte Bildergeschichte von Marius ist da
03.12.00 Die zweite Bildergeschichte von Marius ist nun online
30.11.00 Zwei neue Links sind da, zu wundervollen Seiten von ganz lieben Chattern.
23.11.00 Ab heute ist hier die erste Bildergeschichte von Marius online. Marius, der Sohn von zwei ganz lieben Chattern (Garfield26 und Blaubär) ich hoffe das diese Geschichte noch einige Fortsetzungen bekommt.
20.11.00 Heute wurden 2 Link´s gestrichen, ich kann mich hier nicht mehr mit dem Verfasser und Betreiber der ehemals gelinkten Seiten identifizieren, daher wurden Sie entfernt. 
11.11.00 Nun gibt es Informationen zum CT 2001 in Herborn, hier findet Ihr in der Zukunft immer die neusten Info´s zum CT, Ihr könnt diese Seiten auch direkt aufrufen, ohne das ihr den Umweg über meine Page machen müsst, einfach nur   www.ctherborn.istcool.de  dann seit ihr drauf.
27.10.00 Die Seiten erscheinen in einem neuen Outfit, jetzt mal alles mit Frontpage 2000 gemacht.
11.10.00 Eine neue Homepage ist gelinkt, jetzt kommt ihr auch zu Red´s Corner
03.10.00 Ein neuer Link ist da, romantisches, ein kleine Bilderserie mit kleinen Texten.
30.09.00 Pitty´s Island ist bei den Links aufgenommen worden, hier gibt es einiges für Homepage Bauer *fg*
25.09.00 Meine eigene Domain ist da und die Homepage wird jetzt umziehen. Absofort sind die Seiten über www.m-boehning zu erreichen.
Der Counter hat heute den 1000. Besucher aufgezeichnet und das in so kurzer Zeit, Danke an alle die hier waren und die immer wieder kommen.*fg*
24.09.00 Fast alle Seiten erscheinen jetzt in einem neuen Gewand und in der Chatgalerie gibt es neue Bilder.*fg*
24.09.00 Einige Seiten erscheinen jetzt in einem neuen Gewand, ich denke das Silbergrau kommt besser als das Gelb. Ich werde mich bemühen alle Seiten in den nächsten Tagen um zu stellen. Ach ja, einige technische Effekte habe ich dann auch noch eingebaut.*fg*
21.09.00 Eine neue Linkseite ist jetzt da, hier gibt es unter dem Thema Homepage-Baukasten einiges was Sie brauchen können, wenn Sie es selber versuchen wollen. *fg*
19.09.00 Eine neue Startseite ist jetzt da, aber das habt ihr ja schon gesehen und die Links lernen das Fliegen *fg*
19.09.00 Auf den Hobbyseiten erscheinen die ersten Bilder unter Modellbau. Ein Anfang ist gemacht, noch nichts besonderes, aber es wird schon.
17.09.00 Die Hobbyseiten erscheinen in einer neuen Darstellung und sind schon etwas vollständiger geworden.
Ich werde diese Seiten immer weiter ausbauen.
15.09.00 Garfield´s Sonderseite ist da!!
Ich denke das sollte jeder mal sehen. *fg*
Schaut unter Hobby´s nach bei Bildbearbeitung!
15.09.00 Ein neuer Link ist unter "etwas Wichtiges" eingetragen worden. Hier geht es um: "Was ist Zivilcourage? Kann auch ich Zivilcourage zeigen?" Ich denke da sollte jeder mal reinschauen.
14.09.00 Die zweite Bilderserie steht unter Hobbys zur Verfügung. Es ist eine kleine Nachlese zum CT in Herborn im Juni 2000. Die Untertitel folgen in den nächsten Tagen.
13.09.00 Die ersten Bilder stehen unter Hobbys zur Verfügung. Es ist eine kleine Bilderserie über das Frundsbergfest in Mindelheim, Landkreis Unterallgäu, durch anklicken der einzelnen Bilder könnt ihr sie in einem größeren Format sehen.
11.09.00 Die Rubrik Texte ist entstanden. Hier stehen Texte die vielleicht zum Nachdenken, oder Verstehen anregen.
07.09.00 die Links zu guten HP´s sind erweitert worden, ich hoffe das sich dort doch viele umschauen
06.09.00 Die alten Seiten des Ritters laufen wieder, wer sehen will, wie alles anfing der sollte sich da mal rein klicken
04.09.00 Die History wird komplet umgestellt auf eigene HTML Tabellen Darstellung
03.09.00 Die ersten Hobbyseiten entstehen, in Vorbereitung sind erstmal drei Seiten, ich hoffe das ich diese Baustellen bis Mitte September fertig bekomme.
03.09.00 Die Linkliste wächst und wächst, nun ist auch Mali dabei.
27.08.00 Der Counter hat 500 erreicht und wird jetzt öffentlich dargestellt
11.08.00 Auf einer Seite wird ein Bild gelöscht, ja auch hier gibt es die Zensur
04.08.00 Die Seiten nehmen Gestallt an und wachsen und wachsen, ich weiß nicht ob Ihr das alles sehen wollt, aber man muß ja auch nicht auf meine Seiten klicken *fg*
15.07.00 Schnell sind die Grenzen des Programs erreicht, also was bleibt übrig?? Selbst ist der Mann und versucht sich mit HTML 4, na ja die Ergebnisse seht ihr ja!!
08.07.00 Jetzt entstehen die neuen Seiten von Mannyhh, es hat doch genervt, das alle sagten, schreib doch mal etwas von dir auf diese Seiten.
03.06.00 Ein Gästebuch muß her!! Also mal nachgeschaut, wo es denn sowas gibt und dann mal schnell eingebaut.
27.05.00 Die ersten Seiten entstehen, es fing alles mit ein paar Bildern an. Bilder von Rittern und Drachen und ein wenig Phantasie. Wie sagt man so schön, ein wenig viel Blödsinn!!
26.05.00 Ein Program zur Erstellung von Homepages wird angeschaft (WEB! 2,0 Pro Edition von NTM Internet Software)
01.05.00 Der Gedanke an eine eigene Homepage ist entstanden, die ersten Versuche mit Frontpageexpress waren aber nicht so erfolgreich.